Aion

Recent Activities

• Ranisha

Replied to the thread Hilfe Classic Questgeber werden nicht angezeigt.
    Ich danke dir für deine Antwort. Gut zu wissen, was man letztendlich von Aion zu halten hat. meine Zeit hier wird wohl überschaubar bleiben
  • PinkCake

Replied to the thread Diskussion Independant Aion 2.

Anfang August gibt es eine nächste Übertragung von Aion 2. Auch soll NC sowohl die Gamescom, als auch eine Veranstaltung in Tokyo im September besuchen. Sehr wahrscheinlich wird NC eine zweite Beta ankündigen, vielleicht werden uns auch diesmal…
  • Rico

Replied to the thread Hilfe Classic Questgeber werden nicht angezeigt.
    Die Entfernung dieser Nettigkeit sei vom Entwickler gewollt gewesen und wurde von unserem Publisher nicht bekämpft/hinterfragt. Sieh es einfach als einen weiteren weggefallenen Teil von Aion "Classic".
  • Twinkel

Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).

:chair:

Ignorier meine Leisten, die Tränke verbrauch ich nach und nach im PvE, sind zu gut zum Wegschmeißen und guten Morgen! :tea:

Der Tag war einfach zu stressig gestern, bin extra noch in die Silentera um auf Stufe 7 zu kommen …
  • Ranisha

Posted the thread Hilfe Classic Questgeber werden nicht angezeigt.
    Thread
    ich bin erst kürzlich zu Aion Classic gestossen und mir fällt sehr unangenehm auf, dass die Questgeber kein blaues zeichen über dem Kopf tragen bei neuen verfügbaren Quests. Zum Abgeben einer quest erscheint ein solches Zeichen. Hab ich da irgendwas…
  • Nemesis Stormheart

Ich seh da die alten Pots mit 5 min CD auf der Leiste, seitdem die sich den CD teilen mit den normalen schießt man sich mit denen leider echt ins Bein
  • Twinkel

Eigene Doofheit *seufz*
  • Drestam

Replied to the thread Évenement [Évènement] Joies de l'été de Rosarinerk.
    L'événement est de retour ! Avec la maintenance qui a eu lieu le 17 Juillet, les pièces ont été ajoutées aux quêtes quotidiennes. De plus, l'événement a été prolongé jusqu'au 13 Août afin que vous ayez le temps de récupérer toutes les récompenses.

• Drestam

Replied to the thread Event Event: Rosarinerk’s Summer Fun.
    The event is back! With the maintenance that took place on July 17th, coins have been added to the daily quests. Additonally, the event has been extended until August 13th, so that you have time to get all rewards from the event.

Regarding the server…
  • Grimnir

Posted the thread Sonderwartung 17.07..
    Thread
    Diesen Donnerstag, den 17. Juli, werden wir eine Sonderwartung an den AION Classic Servern durchführen. Die Wartung beginnt um 13:00 Uhr MESZ und die Server und Webservices werden während der Wartung ausgeschaltet sein.

Mit dieser Wartung werden die…

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Questgeber werden nicht angezeigt 2

• Ranisha
    2. Replies
      2
      Views
      117
      2