Aion

Recent Activities

  • Nemesis Stormheart

    Replied to the thread Spiel offen 8.4 Live Kein Login möglich.
    Post
    Lösch den Ordner "l10n" und reparier den Client über den Gameforge Launcher
  • Briseis

    Replied to the thread Tahabata Diskussion Asmodier Rekrutierung Classic Phoenix aus der Asche sucht Tapfere Asmodier auf dem Server Tahabata!.
    Post
    (Quote from s-roesab)

    Ja bin zweifache Meisterin in zwei berufen , 9 Chars von 55 bis 40.
  • Briseis

    Replied to the thread Spiel offen 8.4 Live Kein Login möglich.
    Post
    Ach du meine Güte "meine Liebe" das kann doch nicht alles wahr sein.
  • Briseis

    Replied to the thread Feedback Live Event: Das Auge von Tiamaranta.
    Post
    Ja das mit dem Auge und der Kiste der Leihrüstung habe ich mitbekommen, allerdings habe ich das Gefühl die macht kaum schaden dafür extrem hoch steckt mein Char schaden ein, wie kann das sein wenn das leih Gear so gut ist?
    Ich mach fast mehr schaden…
  • Twinkel

    Replied to the thread Spiel offen 8.4 Live Kein Login möglich.
    Post
    Huhu,

    das Problem hat unser Zaubi auch öfters, seine Lösung ist das Programm komplett zu schließen und neu zu starten. Das muß er zum Teil bis zu zwölf Mal machen damit es irgendwann klappt.

    Das mit dem Passwort und Namen eingeben kannst du vergessen,…
  • Briseis

    Posted the thread Spiel offen 8.4 Live Kein Login möglich.
    Thread
    Hallo
    Bei Aion Live kann ich mich nicht einloggen es kommt da die Startseite wo man Account Name und Passwort eingeben muss? Ich dachte das sowas nicht mehr Nötig ist bei Auswahl eines bestehendes Account das gespeichert ist?
    Aber auch wenn man den…
  • s-roesab

    Replied to the thread Tahabata Diskussion Asmodier Rekrutierung Classic Phoenix aus der Asche sucht Tapfere Asmodier auf dem Server Tahabata!.
    Post
    Wir suchen immer noch nach weiteren Leuten für unsere Legion! Im oberen Post steht alles über uns!