GERMAN LEGION > Suchtberatung // Suche Member

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• GERMAN LEGION > Suchtberatung // Suche Member

ATTENTION: THIS TREAT IS FOR GERMAN USERS ON DELYA!

Hallo Leute,
      cool dass ihr euch allem Anschein nach für eine deutsche Gilde auf dem Server Deyla interessiert und über meinen Treat gestolpert seid.
      Kurz und knackig ein paar Eckdaten > Über mich > Die Gilde > Vorraussetzungen > Fazit.

Über mich >

Mein Name is Max, ich komme aus Bayern und bin 20 Jahre alt.
      Ich hatte bereits schon in anderen Spielen mehrere Gilden und bin bis jetzt immer recht erfolgreich mit meinem Konzept durchs Game gekommen. ;)
      Ich spiele im Moment einen Gladi, bin aber am überlegen evtl. auf eine Mage Klasse zu switchen... Evtl. einen Kleri oder sowas in der Art.

Die Legion >

Dinge die mir für eine Gilde immer wichtig waren und gezeigt haben dass sie Spaß machen und den Leuten auch gefallen:
      PvE > PvP > Events (Legi Intern)
      Erklärung:
      PvE > Wie solls anders sein? - Es wird nach möglichkeit Stammgruppen für Raids und Instanzen geben.
      PvP > Auch nichts unbekanntes - Gruppen die durch die Asmo Lande marschieren und Asmos ümpflügen ;)
      Events ???? > Ganz easy. Mir ist der Spaß am Game wichtig. Und da es in diesem Maße zu wenig in Aion gibt würde ich gerne selbst Events veranstalten.
      Kurz gesagt: Wir denken uns ein Spiel aus! (Wir? > Eventmanager < Eine zu besetzende Position der Legion) Der Gewinner bekommt eine Prämie.. Kann sein von z.b 100kk Kinah bis 30D Goldpackage.

Wichtig ist: Ich möchte dass ALLE mitwirken. Und zusammen eine funktionierende und durchorganisierte Legion zu sein, der es an nichts fehlt.
      Jede Meinung ist gefragt und es wird nichts alleine entschieden!

Im Moment ist die Gilde Clean. Bedeutet ich bin eine Einmannlegion :p *hust* sehr effektiv... :D

Vorraussetzungen >

Ihr seid mindestens 16 Jahre alt oder älter?
      Ihr besitzt Discord oder TS3 ( falls nicht auch bereit es zu organisieren? )
      Ihr seid in Game mind. Lv30+ ( Ich will keine High End Legion sondern eine aufbauen. Hilfe für kleinere Spieler ist mir unheimlich wichtig.)
      Aktiv? > Mindestens 1 Stunde täglich online ? ( wenn n Tag zwischendrin ausfällt is nich wild. Grobe orientierung^^)
      Ihr habt Spaß am spielen ? ( dazu gehört einfach alles! Kleinen Spielern helfen, Events organisieren, oder sonst irgend nen Mist der euch einfällt)

DANN bist du / ihr genau richtig bei mir.

Ich möchte jedem die Möglichkeit geben sich ein Teil einer Legion nennen zu dürfen.
      Die alle gemeinsam aufgebaut haben.
      Ich hoffe ich konnte euch damit ansprechen und erreichen!

Falls ihr joinen möchtet... Ingame : Kashji. Oder eben im Threat schreiben... ( Schreibt euren namen dazu dann kontaktiere ich euch ingame :) )

Gute Zeit & Grüße von Deyla...

Kashji
    • Dear Kashji

while I understand that you want the thread to be for Germans on Deyla, nevertheless this is the English forum, so you can have your post in German ADDITIONALLY to the main language English, but NOT soleley in German

I ask you to also phrase it in English.

KR Sita
      Community Guidelines

For balic atreia

Brigade General Sita of the 40th Army: What do you think about that? Isn't it exciting?

• Google translate works well.
      Kashji, did you play on NA Aion's server Siel? And if you did, were you a part of Tochiwa's legion Limited Edition? :D
      :slove: <3 KNEELING IS HEALING <3 :slove: