Aion
Recent Activities
-
Lyneza
Liked Celes’s post in the thread AION Live 8.5 - Venerated Daeva Tokens.Like (Post)Greetings, Daevas!
Due to recent issues with the deletion and restoration of Venerated Daeva Celebration Tokens, we will be distributing a lump sum of 12,000 Tokens to all characters at the maximum level (once per class, per server) as compensation.
… -
Mikaion
Wrote a comment on Celes’s wall.Wall Comment
Bonjour,
Je me permets de vous écrire afin de savoir s'il serait possible d'avoir un retour concernant le sujet que j'ai posté le 17 mai. N'ayant pas eu de réponse depuis, je voulais simplement m'assurer qu'il avait bien été reçu et savoir s'il… -
Nightflash
PostWird auf jeden fall spannend und hoffentlich mit vielen Inhalten aus Aion, nach 12 Jahren kein Aion mehr freut man sich schon ein stückAber das wars dann eh für Gameforge, bricht dennen die nächste Kuh zum melken weg... Weil die Rechte wird sich 100%…
-
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostNie wieder Extremzeug >-< Rüstungskiste +6 ausprobiert = Peng! -
Twinkel
Post(Quote from Aion 8.5 - Ehrendaeva-Lobesabzeichen)
Wow herzlichen Dank, sehr großzügigfür 12.000 Stück kann man sich schon viele gute Sachen kaufen!
-
Celes
Replied to the thread AION Live 8.5 - Venerated Daeva Tokens.PostGreetings, Daevas!
Due to recent issues with the deletion and restoration of Venerated Daeva Celebration Tokens, we will be distributing a lump sum of 12,000 Tokens to all characters at the maximum level (once per class, per server) as compensation.
… -
Celes
Replied to the thread AION Live 8.5 - Insigne élogieux de Daeva d'honneur.PostSalutations, Daevas !
En raison de récents problèmes liés à la suppression et à la restauration des insignes élogieux de Daeva d'honneur, nous allons distribuer 12'000 insignes à tous les personnages de niveau maximum (une fois par classe, par… -
Celes
Replied to the thread Live Aion 8.5 - Ehrendaeva-Lobesabzeichen.PostGrüße, Daeva!
Nach den jüngsten Problemen mit der Löschung und Wiederherstellung von Ehrendaeva-Lobesabzeichen verteilen wir als Entschädigung eine Pauschalsumme von 12.000 Marken an alle Charaktere des maximalen Levels (einmal pro Klasse und Server).
… -
Twinkel
Replied to the thread Sparx stellt sich vor :).PostDer letzte Tag der Woche startet!
Produktiver Tag heute, Kundendienst belästigt.
Muß mir auch noch einen Schummler vorknöpfen, da wurde mir eine Kugel untergejubelt, die definitiv bessere Werte hat als meine Kerub. Jetzt habe ich sechs Plätze… -
Grimnir
Posted the thread Shop-Angebot: Aura des Finsterdrachenkönigs.Thread
Lass dich von der mystischen Aura des Finsterdrachenkönigs umgeben: Die geheimnisvolle Truhe ist vom 29.05. (09:00) bis 31.05. (09:00 Uhr MESZ) im Shop erhältlich und enthält die begehrten Gegenstände des Finsterdrachenkönigs!
Truhe mit der Aura
…